Zum Hauptbereich springen Zum Hauptmenü springen
Logo: Leichte Sprache, von: Inclusion Europe Logo: DGS Deutsche Gebärdensprache
28.04.2026 Koordinierung der Berliner Register

Info-Veranstaltung: Die Ergebnisse der Berliner Register für das Jahr 2025


Online-Infoveranstaltung: Ergebnisse der Berliner Register. 13. Mai 2025.

Die Berliner Register laden alle Interessierten herzlich ein zur Vorstellung der Ergebnisse der Dokumentation extrem rechter und diskriminierender Vorfälle 2025.

Die Info-Veranstaltung findet am 13. Mai 2026 von 17:0018:00 Uhr online via Zoom statt.

Wir bitten um eine Anmeldung bis Montag, 11. Mai unter info@berliner-register.de.

Bitte schreibt uns dazu euren Namen und Organisation bzw. woher ihr uns kennt. Wir möchten eine sichere und störungsfreie Veranstaltung gewährleisten.

Wir freuen uns auf euer Kommen, eure Fragen und den Austausch mit euch!

Ausschlussklausel: Die Veranstalter*innen behalten sich vor, Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, rechtspopulistische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind bzw. solche verbreitet haben, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen. Des weiteren behalten sich die Veranstalter*innen vor, Personen die sich rassistisch, nationalistisch, antisemitisch, rechtspopulistisch oder in sonstiger Weise menschenverachtend äußern und / oder die Veranstaltung in genannter Weise (wiederholt) stören, von dieser auszuschließen.

Zum Hauptbereich springen Zum Hauptmenü springen